PDA

View Full Version : vBAdvanced CMPS 3.0 RC 2 German Language Pack

Kirby
12-30-2007, 12:55 PM
AFAIK gibt es bis dato keine vollständige Übersetzung von Version 3.0.

Die hier angehängt Übersetzung gammelt schon seit einien Monaten bei mir rum, allerdings hatte ich noch keine Zeit sie fertigzustellen - das ist jetzt geschehen.

Ich kann und will nicht ausschließen dass da etliche Fehler/Ungenauigkeiten enthalten sind - für entsprechende Hinweise wäre ich daher sehr dankbar.

Soweit es meine Zeit erlaubt werde ich die 'Sie'-Version weiterhin pflegen; eine 'Du'-Version ist nicht geplant.
Falls dies jemand auf Basis der Sie-Version tun möchte: Nur zu :)

muskelbody
01-01-2008, 02:01 PM
ich werde sie mal testen. herzlichen dank.

sunyogi
01-17-2008, 04:57 AM
In Anlehnung an Kirbys SIE-Version, habe ich eine DU-Version erstellt, die ich hier ranhänge. Sicher sind auch in dieser Version Fehler, die ihr gern korrigieren dürft, wenn sie euch stören. ;) Dank an Kirby für die Vorlage

On basis of Kirby's German language pack ("Sie" version), I've made a German languange pack as "Du" version. There might also be errors in that xml file. Feel free to correct them if annoyed. Thanks to Kirby for his template version.

Regards, sunyogi

hunter88
01-24-2008, 12:11 PM
How to add this language file? :)

sunyogi
01-24-2008, 12:19 PM
You should already have a German (Du ) version for vbulletin installed, then

Admin CP --> Languages and Phrases -> Upload Languages -> Import XML File and don't create a new language, choose an existing German (Du) lang and it will work.

hunter88
01-24-2008, 12:20 PM
Okay, thank you, so i have to take the "Sie"-file. :)

****..., i use vB 3.6.8 and this file is for 3.6.2

What can i do?

EDIT: i renamed the version-info in the file, it works. :)