View Full Version : vBAdvanced CMPS 3.0.1 German Language Pack
Kirby
05-23-2008, 07:14 AM
Hier ist die deutsche Übersetzung (Sie) für vBAdvanced CMPS 3.0
Ich kann und will nicht ausschließen dass da etliche Fehler/Ungenauigkeiten enthalten sind - für entsprechende Hinweise wäre ich daher sehr dankbar.
Soweit es meine Zeit erlaubt werde ich die 'Sie'-Version weiterhin pflegen; eine 'Du'-Version ist nicht geplant.
Falls dies jemand auf Basis der Sie-Version tun möchte: Nur zu :)
Kuscheltiger
05-30-2008, 02:56 PM
Hi, ist ja ganz nett deine Übersetzung, aber wie füge ich das ein?
Wenn ich es versuche als "neue Sprache" anzulegen, bekomme ich nur die Meldung, dass die Datei nur Phrasen enthält, aber keine Einstellungen um eine neue Sprache anzulegen.
Wenn ich es als Produkt oder Modul versuche, bekomme ich die Meldung "Ungültige Datei".
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Vielleicht liegt es daran, dass ich "nur" vB 3.6.4 habe? Ist die Version vielleicht zu alt?
Für schnelle und kompetente Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. :)
hubix
06-04-2008, 10:20 AM
Hallo,
habe hier noch einen kleinen Übersetzungsfehler bei Import von Modulen gefunden.
Das Modul wurde erfolgreich gespeichert. Klicken Sie "Zucück" um ein weiteres Modul hinzuzufügen, oder klicken Sie "Fortsetzen" um dieses Modul auf ihren CMPS Seiten zu aktivieren.
Comment:
Zucück - Zurück
Fortsetzen - Der Button heißt "weiter"
Blueside
09-30-2008, 09:51 PM
Hallo,
im Kontrollzentrums-Modul erscheint, wenn man nicht angemeldet ist folgender Text:
"Sie sind noch kein Mitgleid? Jetzt registrieren!"
Mitgleid = Mitglied
Der Text befindet sind in der Phrase "not_a_member_yet_register_now"
Danke für die Übersetzung und GruCC,
Blueside
eisstern
10-19-2008, 08:34 AM
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie kuscheltiger. Wenn ich versuche über "Admincp->Sprachen und Phrasen->Sprache importieren/hochalden" die Sprachdatei zu installieren, erscheint die Meldung dass diese Datei nur Phrasen enthält, aber keine Einstellungen um eine neue Sprache anzulegen.
vB: 3.7.3
vBA: 3.0.1
Weiß jemand was ich falsch mache?
hi,
ihr müsst das xml file als sprachupdate hochladen und dabei "überschreiben" wählen. vb überschreibt in dem falle nicht, sondern hängt einfach die zusätzlichen phrasen der sprache an.
viele grüße tom, der es bis jetzt nicht geschafft hat, z.b. das vbPhotoVote in die startseite zu kriegen ... ;-(
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.