View Full Version : vBAdvanced CMPS 3.1.0 German Language Pack (Du)
Blighter
12-12-2008, 12:50 AM
Hallo,
Hier ist die deutsche Übersetzung (Du) für vBAdvanced CMPS 3.1.0
Kirby (http://www.vbadvanced.com/forum/member.php?u=2735) / Carsten (http://www.vbadvanced.com/forum/member.php?u=8982) bieten ja nur die "Sie"-Version (http://www.vbadvanced.com/forum/showthread.php?t=32980) an also hab ich mich dran gemacht und habe für euch die "Du"-Version erstellt, diese basiert auf Kirby seiner "Sie"-Version daher vielen Dank nochmal für die Mühe die Du dir da gemacht hast, da Du ja die meiste Arbeit gemacht hast und Carsten für die Übersetzung der neuen Phrasen.
Soweit es mir auch meine Zeit erlaubt werde ich die 'Du'-Version weiterhin pflegen.
Solltet ihr Schönheitsfehler finden, so könnt ihr mir diese per PM schicken.
Für Version 3.6.x und 3.8.x, einfach bei XML-Sprachdatei importieren, dort Sprache überschreiben "Deutsch (Du)" und dann bei Sprachversion ignorieren einen "Hacken" machen und auf "Importieren" klicken
Cynon
01-26-2009, 07:11 PM
Vielen Dank an Euch beide!
vielen dank an alle, installiert .....;)
Dr.True
05-24-2009, 11:00 AM
Danke schöne :)
Fisch.666
06-19-2009, 10:52 AM
Hi!
Kurze Frage, hat sich was im Language- Pack in der Version 3.2.0 geändert oder kann ich das Language- Pack hier für die Version 3.2.0 weiter verwenden?
terminator2k2
06-19-2009, 10:56 AM
ich brauche auch für die 3.2.0 ne deutsche utf8 version ;)
Blighter
06-19-2009, 12:39 PM
Hi!
Kurze Frage, hat sich was im Language- Pack in der Version 3.2.0 geändert oder kann ich das Language- Pack hier für die Version 3.2.0 weiter verwenden?
Es sind einige Phrasen hinzugekommen, ich denke ich werde das am Wochenende wenn es meine Zeit zu lässt in Angriff nehmen.
Du kannst aber die weiterhin nehmen, so haste wenigsten schon es in Deutsch. :)
ich brauche auch für die 3.2.0 ne deutsche utf8 version ;)
Werd ich mal schauen.
BRotondi
09-01-2009, 05:10 AM
Salü Blighter, Danke für die Übersetzung!
Für die Stichworte bei Supportfragen schalte ich das ACP jeweils zurück auf Englisch. Leider hat dies keinen Effekt auf den ganzen Bereich "Globale vBAdvanced Einstellungen"... Gibt es da eine Lösung?
Merci!
Tolden
09-15-2009, 03:38 AM
Habe VBAdvanced gerade frisch installiert und kenne mich noch nicht so aus. Wie installiert man das Sprachpaket denn?
BRotondi
09-15-2009, 03:44 AM
Es hat dort irgendwo einen Thread dazu. Die Suchfunktion ev. mit deutschen Begriffen füttern.
Bruno
Tolden
09-15-2009, 04:05 AM
Habe ich schon versucht, finde aber immer nur rein die Sprachpakete, aber nicht, wie man diese XML-Dateien dann installiert...
BRotondi
09-15-2009, 05:02 AM
Ah, sorry :) Das ist vB-Know-how, müsstest Du also im vB-Forum suchen.
Kurz: ACP > Sprachen hochladen/herunterladen > via "ENTWEDER die XML-Datei von Ihrem Computer hochladen" die Datei angeben und das nächste Feld löschen.
Viel Erfolg!
Bruno
Tolden
09-15-2009, 06:04 AM
Wenn ich "Neue Sprache anlegen" wähle, dann sagt er mir, daß die XML nur Phrasen enthält und nicht angelegt werden kann...
BRotondi
09-15-2009, 06:36 AM
@gotorightway123: Ich verwende es für 3.2.1, einiges musst Du halt noch manuell ergänzen...
@Tolden: Du importierst gerade bei Plugins oder wo auch immer... ;)
Bruno
Tolden
09-15-2009, 08:35 AM
Also ich gehe im AdminCP auf "Sprachen & Phrasen", dann auf "Sprachen hochladen/herunterladen", wähle die XML Datei aus, lösche die Zeile mit den Informationen, wo man die Datei vom Server hochladen kann, wähle bei "Sprache überschreiben" -> "Neue Sprache erstellen", setze den Punkt bei "Sprachversion ignorieren" auf Ja und klicke Importieren. Dann kommt besagte Meldung, daß die Datei nur Phrasen enthält.
Mich wundert als Newbie sowieso, warum man die Sprachdatei für ein Zusatzsystem wie VBAdvanced über das Vbulletin einspielen muß... Bitte nochmal um Hilfe!
BRotondi
09-15-2009, 10:21 AM
Salü Tolden
vBa setzt auf vB auf, d.h. es fügt ein paar Phrasen hinzu etc. etc. Ist eigentlich ein genialer Service von vB.
Der (kleine) Fehler, den Du machst: Du willst eine neue Sprache erstellen, statt die bestehende zu ergänzen und der grosse Fehler: Post Nr.1 (http://www.vbadvanced.com/forum/showpost.php?p=160987&postcount=1) nicht aufmerksam genug gelesen :) -> Sprache überschreiben!
Am besten installierst Du Dir noch ein XAMPP, dann kannst du solche Sachen risikolos ausprobieren.
Viel Erfolg & ... mach Dir nichts draus, geht mir oft genau gleich :D.
Bruno
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.