![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich mal daran gewagt, eine Übersetzung der Version vBa4.1.0 zu erstellen. Im Anhang sind die Sprachdateien für "deutsch-DU" und "deutsch SIE" enthalten. Bei einer Phrase habe ich ehrlich gesagt KEINE Ahnung was das bedeuten soll, dort ist sowohl eine Übersetzung von google als auch er originale Text in englisch enthalten. mfg Chris ---------------------------------------- Hello, i translated vBaCMPS4.1.0 into german and attached the files here. By one phrase i'm not sure, what it means, so i translated the phrase by using google and put the original phrase with the german translation into it. kr Chris
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Wo genau kommt die xml denn jetzt hin? Zusätzlich oder als Ersatz für eine, die im includes schon drin ist? ![]() Helf mir bitte auf die Sprünge, sei so gut. ![]() Danke und Gruss Martin Last edited by marjac99; 06-26-2011 at 02:04 PM. |
|
|
|||
|
|||
|
Daaanke Chris, für die Sprachdatei!!! :-)))
Martin, wahrscheinlich hast du es schon längst herausgefunden? Im admincp - Sprachen & Phrasen - Sprachen herunterladen/hochladen - im Kasten "XML-Sprachdatei importieren" die Datei auf deinem PC suchen und importieren. |
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|